Angelsportverein Werne - Lippetal e. V.

Aktuelles Verein Jugendgruppe Gewässer Anglerinfo Impressum Kontakt

 

Nach oben
Vereinslippe
Verbandslippe
Verbandsseen
Kanäle
Vereinsteich
Regeln LFV

 

Gewässer

Die Mitglieder unseres Vereins dürfen alle Gewässer, die vom Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e. V. angepachtet wurden, beangeln. Darüber hinaus hat unser Verein noch einen etwa 2200 Meter langen Gewässerabschnitt der Lippe gepachtet, der nur von unseren Vereinsmitgliedern genutzt werden darf. 

Der Verein hat inzwischen eine Teichanlage bei Wadersloh - Liesborn mit einer Wasserfläche von ca. 4500 Quadratmetern angepachtet, die seit April 2007 von den Mitgliedern genutzt werden darf. Der Besatz der Anlage erfolgte nach den Empfehlungen des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e. V. bereits Ende 2006.

Der Neubau einer Teichanlage in Langern am ehemaligen Schacht 7 war aufgrund des zu geringen Wasservorkommens gescheitert.